b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Weihnachten, Silvester - auf ein Neues!

Weihnachten war ganz ok, man hat ausnahmsweise nicht die Klimaerwärmung gespürt - es war eisekalt auf den Moritzburger Seen. Auch wenn kein Schnee lag.
Und rosa Plüschtelefone sind prinzipiell toll. Und entsetzlich kitschig.
Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich zwar frei, aber weil ich immer doch irgendetwas machen möchte, habe ich das ein oder andere über gewaltfreie Kommunikation im Schulalltag gelernt. Ich weiß zwar nicht genau, inwiefern mir das weiterhelfen wird, aber so geht es mir ja mit einigem, was ich hier lerne.

Zwischendurch habe ich auch Schlittschuhe wiederentdeckt, zum Leidwesen meiner Füße, die eigentlich lange ok waren. Nunja.. Auch Gewohntes kommt wieder.

Silvester war an und für sich auch ok, auch wenn ich Knaller immer weniger leiden kann. Insgesamt wird Silvester überbewertet, andere Länder machen da auch nicht so einen Krawall, sondern die Briten lieber an ihrem Monarchierettungstag (Remember, remember, the 5th of novembre... ) und die Spanier am 24.12., wobei das eigentlich auch übertrieben ist. Ich meine, es lässt sich ja auch nicht verhindern, dass das neue Jahr kommt, also ist es auch nicht weiter besonders. Ich glaube, ich bin ein schlimmerer Silvester - als Weihnachtsmuffel und das soll schon was heißen..!

Johanna habe ich gestern gesehen- sie kam mal kurz vorbei. Sie ist zu einem richtigen Weltenbummler geworden... da bin ich verdammt neidisch *-* Julä und Pati waren dann auch bei mir. Es war ganz lustig und auch schön, alle mal wieder zu sehen. Wobei mich Pati ja schon Silvester beehrt hat.

Mittlerweile hat das Arbeitsleben wieder angefangen, aber sehr gemächlich, zum einen, weil kein Projekttag ansteht, zum anderen, weil meine beiden Betreuer noch frei haben. Also bestaune ich die zwei neuen Laptops (die alten wurden ja geklaut), lade mir html - Programme für eine interaktive Karte herunter, suche mir ein mir sympathisches Thema für die Projektarbeit heraus.. Aber da bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich machen soll.

Also alles noch sehr gemächlich ohne Spiel, Spaß und Abenteuer...

tbc. gruener.punkt

3.1.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
me @ myspace
midgardforum
nordanVindar
Bilder


Gratis bloggen bei
myblog.de